Bild hochladen

Hier können Sie Ihr Foto aus dem Homeoffice hochladen.

Proudly brought to you by BuddyForms

* Ich habe die Hinweise zum Datenschutz zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden.

Hinweise zum Datenschutz
Ich willige ein, dass mein Foto für die Aktion  „Workfromhome – für einen Tarifvertrag Homeoffice“ von ver.di für die Veröffentlichung auf dieser Webseite, auf Facebook und auf Instagram verwendet werden kann.

Verwendungszweck: Das Foto wird zur Produktion von Medien für diese Webseite sowie für Facebook und Instagram an einen externen Dienstleister weitergeleitet und dort für diesen Zweck verarbeitet. ver.di hat mit diesem Dienstleister eine Vereinbarung zur Auftragsverarbeitung nach § 28 DSGVO abgeschlossen.

Löschung des Fotos: Nach Beendigung der Aktion wird das Foto sowohl bei ver.di als auch beim externen Dienstleister gelöscht. Die Daten werden nicht für weitere Zwecke genutzt. Kontaktdaten: Deine Mailadresse werden wir nicht veröffentlichen und nur im Rahmen von Rückfragen im Bezug auf die Veröffentlichung Deines Fotos verwenden.

Diese Einwilligung kann jederzeit mit Wirkung für die Zukunft widerrufen werden. Bitte sende deinen Widerspruch an fidi@verdi.de  Bei Widerruf Deiner Einwilligung werden wir Dein Bild löschen.  Weitere Hinweise zum Datenschutz, insbesondere zu den Betroffenenrechten, findest du unter www.datenschutz.verdi.de